Es begann in meiner Jugend, daß ich den Faible für alte Dinge bekam. Alles was dunkel, dreckig, verspielt oder auch kaputt schien wurde für mich interessant. Automatisch (jeder Mann wird es kennen) fing meine Sammelleidenschaft an. Dies ging über Jahrzehnte, zum Leidwesen meiner Frau. Viele Bekannte und Verwandte mit "Platz" mußten darunter leiden. Dann vor ca. 5 Jahren die Erfüllung meines Traumes: der Wehrhahnhof! Dies hieß, viel mehr "Platz". Ich trug also nach und nach all meine Schätze zusammen. Einige befanden sich sogar noch im Ausland. So kam alles ins Haus, in die Scheune und drumrum. Es fing an bei geschmiedeten Nägeln über Einrichtungsgegenstände, Zweiräder, Vierräder bis hin zu altem Baumaterial. Nach einiger Zeit kamen die ersten Besucher und fragten, ob man etwas kaufen könne, was ich vehement verneinte.Das war dann der Grund für mich aus meiner Sammellust mehr zu machen. Es wurden mir plötzlich auch viele Dinge angeboten.  Zum Teil verborgene über Jahre unbeachtete Dinge aus Kellern oder Dachböden. So entstand Peter´s Antik Scheune. Der wunderbare Vorteil für mich ist, daß ich noch mehr schöne Dinge - wenn auch oft nur kurze Zeit - genießen kann.In diesem Sinne Ihr Peter Kirchner